Shivas Herrchen

 

 

 

 

 

Das ist mein Herrchen. Er heißt Norbert und ist ein "Hamburger Jung". Auf den Bildern seht Ihr wie beschützt ich mich bei Ihm fühle! Außerdem kann ich prima mit Ihm spielen und kuscheln. Und wie man sieht hab ich Ihn gaaaaaaaaanz doll lieb! Ich fühle mich unendlich wohl bei Ihm!

bild 52 - 13.11.03.JPG

bild 69 - 22.11.03.JPG

bild 72 - 22.11.03.JPG

bild 75 - 22.11.03.JPG

 

Wenn Ihr auf das kleine Bild klickt seht Ihr es weiter unten in Groß!

 

 Mein Herrchen ist ebenso verliebt in mich wie ich in Ihn ! Außer mir und meinem Frauchen hat mein Herrchen  noch weitere schöne Interessen. Zum einen geht mein Zweibeiner leidenschaftlich gerne zum Angeln ! Und Außerdem setzt Herrchen sich - seit ich in Sein Leben trat - auch noch für andere Tiere ein ! Er und Frauchen sind deswegen auch schon Mitglieder in einem Tierschutzforum gewesen und waren dort als Pflegestelle für Retriever tätig.

Wenn ich groß genug bin , dann darf ich sicher auch mal mit meinem Herrchen zum Angeln fahren oder zu so manchem schönen Hundetreffen... es gibt ja noch soooo viele Abenteuer zu erleben !

Mein Ziel - ich will ein großes stattliches Labradormädchen werden und das Leben in vollen Zügen mit meinen Zweibeinern genießen !

  Berichte über mich und meine Familie findet Ihr unter dem Button Neues und in meinem Forum.

    ( Zurück zur Startseite )

Impressum und Datenschutz